Crowd Deals

Wir bieten regelmässig besondere Weine, Delikatessen und andere exklusive Produkte, die wir zum Teil nicht im Standard-Sortiment führen, im Vorverkauf an. Mit dem CrowdDeal können unsere Kunden zu vorteilhaften Preisen einkaufen. Sammelbestellung, Vorfinanzierung und ein rascher Lagerumschlag ermöglichen einen Einkauf zu attraktiven Konditionen.

Die Vorbestellung verpflichtet zum definitiven Kauf, sofern die Mindestmenge für die Sammelbestellung zustande kommt. Anschliessend wird die Rechnung für die Vorauszahlung verschickt. Sobald die Lieferung bei uns eintrifft, werden die Besteller von uns avisiert.

Jefira, das Beste vom Olivenbaum

Vor über 30 Jahren haben Christina und Klaus Kunz einen Olivenhain im Südosten des Peloponnes, beim malerischen Städtchen Monemvasia, in der Provinz Lakonien, erworben. Nach und nach konnten sie griechische Kleinbauern vom ökologischen Denken und Handeln überzeugen und für die Produktion eines hochwertigen, naturbelassenen Premium-Olivenöls gewinnen. Seither entsteht das JEFIRA Premium Bio-Olivenöl in fairer Partnerschaft mit den einzelnen Produzenten und nach den strengen Qualitäts- und Produktionsvorgaben des JEFIRA-Projekts.

Die Oliven werden im Winter geerntet. Der Import erfolgt im Frühling 2022.

=> zum Angebot